Birchwaldweg 10
.
39037
Mühlbach/Vals
Südtirol
F
+39 0472 541207
. info@silena.com
Webseite
.
MwSt-Nr.
IT03040420212
Bei Fragen ruf uns bitte unter der Telefonnummer +39 0472 547 194 an oder schreib uns an .
Als wir 2017 das SILENA gebaut haben, war es uns wichtig, einen Ort zu schaffen, der nur für Dich und Dein Yoga da ist. Der Dich gleichermaßen erdet, Dir Weitblick ermöglicht und zur Innenschau führt.
Daher haben wir das Kingdom of Yoga errichtet, einen 80 Quadratmeter großen Yogaraum gleich am Garten. Hier üben wir, wenn es morgens draußen zu frisch ist oder das Wetter mal nicht mitspielt. Auf dem warmen Holzfußboden mit Fußbodenheizung, mit Aussicht auf die Berge, haben wir all den Platz, den wir zum Versenken und Vertiefen brauchen.
Und manchmal machen wir es auch so: Da praktizieren wir die Asanas gleich nebenan im Garten – und kommen nur für die Abschlussmeditation, für die es gern kuschelig sein darf, ins Kingdom of Yoga. Um es uns danach noch mit einer Tasse Tee auf der Matte gemütlich zu machen …
Im Yogaraum bewahren wir übrigens alle Yoga-Utensilien auf: die tollen E.C.O. Matten von prAna ohne PVC und Latex, Gurte, Blöcke und Handtücher. Die darfst Du auch außerhalb der offiziellen Yogastunden von Herzen gerne benutzen, genauso wie natürlich den Raum und die inspirierenden Yoga-Bücher in der Leseecke.
Sehr persönlich geführtes Haus. Man hatte stets den Eindruck besonderer Wertschätzung. Viele nette kleine Aufmerksamkeiten, Alle Einrichtungen auffallend sauber und gepflegt. Sehr schöner Wellnessbereich und ein tolles, außergewöhnliches Essen.
Ein herzliches Willkommen, kompetentes und vor allem überaus nettes Personal machten den Aufenthalt zu einem wirklich gelungen Moment. Der Tag beginnt mit einem leckeren und mehr als umfangreichem Frühstück, Abendessen sehr ansprechend, phantasievoll und vor allem geschmackvoll. Hier zählt nicht Masse sondern Klasse!
Sehr nettes Servicepersonal...super gute Küche...freundliche kompetente Bergführerin...Rezeption Ida und Elke immer ein offenes Ohr für persönliche Problemchen...Spabereich topp !! Ein Traumurlaub schlechthin !
Wir waren über Silvester eine volle Woche im Silena und haben uns selten so wohl gefühlt. Begonnen mit der Ästhetik der ganzen Anlage, die genau unserem Geschmack entspricht, über die Freundlichkeit ausnahmslos jedes Mitarbeiters bis hin zu den Zimmerdamen, die meist noch während des Frühstücks das Zimmer gereinigt haben und täglich während des Abendessens nochmal die Betten fertig gemacht haben.
Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen, das Silena gibt einem das Gefühl nicht nur Gast sondern ein Teil vom Ganzen zu sein. Wir haben obwohl viel gereist, selten so eine ehrliche Herzlichkeit wie im Silena genießen dürfen. Das Essen war hervorragend, Personal ausgezeichnet und die Gastgeberfamilie sowieso top.