Via Birchwald 10 . 39037 Rio di Pusteria/Valles South Tyrol
F +39 0472 541207 . info@silena.com
. VAT-ID IT03040420212

Plan your holiday

We are happy to advise you personally. Just give us a call at +39 0472 547 194 or contact us per e-mail at

Die Pustertaler Berge bei Vals in Südtirol.

Yogaand Acro-Yoga

Tank up on energy at places of energy. From the sun’s greeting to the yoga retreat.

Yoga and SILENA, are a perfect combination. Do you feel the same as we do - that you can “switch off” with yoga?  Or are you still dreaming about that one day, when you will finally have the time to try out Yoga? OK, then let’s roll out our mats together and tackle the universe. We have everything you need: a Yoga Teacher to practice with you several times a weeks, mats, belts and blocks, a lovely Yoga Room Kingdom with a direct access to our garden and everlasting peace.

After June 2018, our yoga teacher Maria Laura Ebensberger, joins the SILENA Team as our Resident Yoga Teacher. From now on, you can carry out your yoga exercises ten times a week (Level 1 and 2).

And, if your idea is not simply to do some yoga on holiday, but to go on a Yoga Holiday then just take a look at our SILENA Yoga Retreats. Our Yoga Teacher Maria Laura will take you for a few days on an intensive trip through your body in yoga practice. We are already planning further Yoga Retreats.

By the way, whenever possible, we hold open air yoga sessions. Sometimes next to the pool, sometimes on the rooftop, sometimes in the meadow next to the High Moorland Biotope. Experience a gentle start into the day, and feel at one with yourself and with the nature. Or end your day at the SILENA Retreat with a calming Yoga Session under the evening sky.

All yoga sessions are included in our weekly program and in our room price. Acro-Yoga Classes can be booked separately. These gentle acrobatic partner exercises are based on trust and letting go. Who will you bring with?

Yoga

Impressions
Atemwandern in Südtirol - Hotel Silena in Vals.

Weekly Yoga Program

Information

Birchwaldweg 10 . 39037 Mühlbach/Vals Südtirol
F +39 0472 541207 . info@silena.com
. MwSt-Nr. IT03040420212

Urlaub planen

Bei Fragen ruf uns bitte unter der Telefonnummer +39 0472 547 194 an oder schreib uns an .

Yoga inmitten der Berge im Hotel SILENA bei Vals in Südtirol.

Yoga und Acro-Yoga im Südtirol-Urlaub

Kraft tanken an Kraftorten. Vom Sonnengruß bis zum Yoga-Retreat

Yoga und das SILENA, gemeinsam eins. Geht es dir auch so, dass Du mit Yoga besonders gut abschalten kannst? Oder träumst Du davon, endlich einmal in aller Ruhe Yoga auszuprobieren? Öffne Dein Herz auf der Dachterrasse, schlage Wurzeln im Sein-Garten oder stehe Kopf neben dem Hochmoor-Biotop. Wir haben dafür alles, was Du brauchst: eigene Yoga-Lehrer, die mehrmals in der Woche mit dir praktizieren, Matten, Gurte und Blöcke, einen wunderschönen Yogaraum Kingdom of Yoga mit Direktzugang zum Garten und unendlich viel Ruhe.

Täglich kannst Du mit uns Yoga praktizieren (Level 1 und 2). Einfühlsam und liebevoll begleitet Dich Nina Zauchner, unsere Resident Yoga Teacher.

Und wenn Du nicht nur Yoga im Urlaub, sondern einen Yogaurlaub machen möchtest, wirf einen Blick auf die SILENA Yoga Retreats. Dann nimmt Yogalehrerin Nina Dich ein paar Tage lang mit auf eine intensive Reise: durch Deinen Körper zu Deiner Yogapraxis. Weitere Yoga Retreats für Deinen Südtirol-Urlaub bereiten wir schon vor.

Übrigens machen wir wann immer möglich Yoga open air. Mal neben dem Pool, mal auf der Dachterrasse, mal auf einer Wiese neben dem Hochmoor-Biotop. Erlebe einen sanften Start in den Tag, der Dich mit der Natur und Dir selbst verbindet. Oder beschließe Deinen Urlaubstag im SILENA Retreat in Südtirol mit einer beruhigenden Yogaeinheit unter dem Abendhimmel.

Alle Yogastunden im Rahmen des Wochenprogramms sind inklusive. Acro-Yoga-Klassen kannst Du individuell separat buchen (gegen Aufpreis). Bei den sanften akrobatischen Partnerübungen geht es um Vertrauen und Loslassen. Wen bringst du mit?

Yoga

Fotogalerie
Yoga im Wald - Hotel Silena in Vals.

Yoga im Wochenprogramm

Informationen