Via Birchwald 10 . 39037 Rio di Pusteria/Valles South Tyrol
F +39 0472 541207 . info@silena.com
. VAT-ID IT03040420212

Plan your holiday

We are happy to advise you personally. Just give us a call at +39 0472 547 194 or contact us per e-mail at

Top Service im 4 Sterne Superior Hotel in Vals.

Babymoon at SILENA

The calm before the most beautiful storm

Mothers-to-be carry new life within them - in a natural and powerful way. They are the heroines of our time, ready to accomplish little big wonders. Pregnancy is a wonderful experience, the calm before the most beautiful storm. We at SILENA would like to be a part of this great time. With our exclusive babymoon-offers we give women the opportunity to enjoy some well-earned pampering. We meet pregnant women’s needs with pregnancy massages and individual prenatal yoga lessons. Sleeping in, unwinding, enjoying some “me” time before the whole world changes - during your babymoon in the mountains of Pustertal.

from
€1022,-
for 2 persons in Superior Room
3 nights
from the 13. 08. to the 08. 11. 2020

Yoga, Baby!

Offer
Anne H.
10. 10. 2019

Our “Babymoon” in SILENA – report on our experiences

Story

Rooms & suites

Information

MOM turned upside down spells WOW

There is enough space to unwind. The rooftop terrace spa or the Sein Garden, the lounge library or the tea library - the feng shui interior design at SILENA improves the energy flow of mother and child, while the scents and fragrances have relaxing effects. Outdoors, the breathtaking mountain scenery of Vals is waiting for you: The perfect place for a pleasant walk or an outdoor yoga session

Naturally, we saved the best for last: Enjoying our Soulfood cuisine is the most delicious way to end your day. For our specialties we use fresh, healthy and locally grown ingredients. Our menus are tailored to cater for pregnant women’s needs in order to grant you a carefree pre-baby time at SILENA.

Birchwaldweg 10 . 39037 Mühlbach/Vals Südtirol
F +39 0472 541207 . info@silena.com
. MwSt-Nr. IT03040420212

Urlaub planen

Bei Fragen ruf uns bitte unter der Telefonnummer +39 0472 547 194 an oder schreib uns an .

Top Service im 4 Sterne Superior Hotel in Vals.

Babymoon im SILENA

Die Ruhe vor dem schönsten Sturm der Welt

Sie tragen neues Leben in sich. Ganz kraftvoll und ganz selbstverständlich. Werdende Mamis - sie sind die Superheldinnen unserer Zeit. Bereit, kleine große Wunder zu wirken. Und die Schwangerschaft ist ebenso wunderbar, denn sie ist die Ruhe vor dem schönsten Sturm überhaupt. Wir im SILENA möchten ein kleiner Teil davon sein. Mit speziellen Babymoon-Angeboten verwöhnen wir Frauen in diesem magischen Lebensabschnitt - und zwar nach Strich und Faden, genau so, wie sie es verdient haben. Wir kennen die Sehnsüchte werdender Mütter und gehen ganz gezielt darauf ein, mit Schwangerschaftsmassagen und privaten Schwangerschafts-Yogastunden. Noch einmal ausschlafen, noch einmal wellnessen, noch einmal ganz für sich sein, bevor die ganze Welt auf den Kopf gestellt wird - beim Babymoon in den Bergen des Pustertals.

Zimmer & Suiten

Informationen
Anne H.
10. 10. 2019

Un­ser Ba­by­moon im SI­LE­NA – ein Er­fah­rungs­be­richt

Story
ab
€1022,-
für 2 Personen im Superior Room
3 Übernachtungen
vom 13. 08. bis 08. 11. 2020

Yo­ga, Ba­by!

Angebot

MOM turned upside down spells WOW

Und Platz zum Zurückziehen gibt es hier reichlich. Auf dem Dachterrassen-Spa oder im Sein-Garten, in der Bücher-Lounge oder in der Tee-Bibliothek - das von Feng Shui inspirierte Interieur im SILENA bringt die Energien von Mutter und Kind zum Fließen, die Aromen und Düfte wirken beruhigend. Draußen wartet die Kraft der Natur, das atemberaubende Bergpanorama rund um Vals, zum sanften Atem-Wandern oder für Yoga im Freien

Das Beste kommt natürlich zum Schluss: Einem entspannten Tag setzt unsere Soulfood Küche das Krönchen auf. Mit gesunden, frischen Zutaten aus benachbarten Bauernhöfen, die gut tun. Auch hier finden die individuellen Bedürfnisse jeder Frau Berücksichtigung, für eine rundum sorglose Before-Baby-Zeit im SILENA.