Birchwaldweg 10 . 39037 Mühlbach/Vals Südtirol
F +39 0472 541207 . info@silena.com
. MwSt-Nr. IT03040420212

ab
€580,-
p.P. im DZ
Yoga Retreat mit YOGAMOUR vom 17. - 19.07.
Verfügbare Zeiträume anzeigen
2 Übernachtungen - p.P. im DZ

Bärbel Mießner über sich:

Seit 13 Jahren unterrichte ich dem westlichen Lifestyle angepassten, authentischen Yoga. Seit 10 Jahren produziere ich Yogavideos zum Mitmachen für yogamour.de und, für Fans und Unterstützer exklusiv auf YOGAMOUR plus. In meinen Yogastunden, Workshops und Retreats lege ich ausnahmslos Wert auf den gegebenen, individuellen Körperbau eines jeden Menschen. Ich bin davon überzeugt, dass niemals jeder Yogi ohne Konsequenzen dieselben Yogahaltungen genauso üben kann wie sein Nebenmann. Es gibt niemals „Müssen“. Dafür immer „Dürfen“. Für herausfordernde Stellungen oder Sequenzen biete ich deshalb mehrere Varianten an, so dass jeder Teilnehmer mit Yoga-Vorerfahrung Freude, Herausforderung und Entspannung beim Üben in der Gruppe finden kann.
Ziel: Zufriedenheit statt Erleuchtung – auf ganzer Ebene: körperlich, geistig, seelisch.

Inklusivleistungen

Das Retreat-Programm:

Freitag, 17. Juli 2020 Anreise
18:00 Uhr 75minütige Welcome-Yogastunde im Vinyasa Flow Yoga Stil:
Die Teilnehmer*innen erwartet eine kraftvolle, gut machbare Vinyasa Yogastunde für alle Level, in der sie meine Art zu unterrichten kennen lernen, ihren Körper spüren, sich aber niemals überfordert fühlen. Diese Stunde eignet sich wunderbar zum Ankommen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Samstag, 18. Juli
Morgens: 8:00 bis 10:00 Uhr Vinyasa Flow Yoga, Meditation, Tiefenentspannung:
„Tu was du kannst, mit dem, was du hast, dort wo du bist“

Meine Yogastunden sind „rund“, d.h. alle Teilnehmer werden sowohl auf körperlicher, als auch auf geistiger Ebene abgeholt: Kräftigen, strecken, Beweglichkeit schulen, balancieren, in der Meditation Stille und Frieden finden, nachhaltig entspannen. Dabei ist nie wichtig, wie beweglich die Teilnehmer sind, sondern dass sie Freude an Bewegung haben.
Spätnachmittags: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr Yin Yoga still & tief
„Wer innehält, hat innen Halt“
Die abendliche Yin Yoga Stunde bietet einen wunderbaren Ausgleich zu der morgendlichen, dynamischen Vinyasa Flow Yogastunde, einem Tag in den Bergen oder im Wellnessbereich. Meditation, ruhiges, achtsames, längeres Verweilen in auf den persönlichen Bewegungsspielraum abgestimmten Yogahaltungen tut hartnäckigen Faszien und Muskeln gut, klärt den Geist und macht erfahrungsgemäß gelassen und zufrieden.

Sonntag, 19. Juli 2020
Morgens: 8:00 bis 10:00 Uhr Vinyasa Flow Yoga, Meditation, Tiefenentspannung:
Inhalt wie Samstag


17.07.2020 - 19.07.2020
ab €580,-